Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag!

Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag!

Die bezaubernde Eva fängt am 01.09.2019 bei uns an
12. Juli 2019

Herzlich Willkommen im Da Salva Friseure – Team! Eine Ausbildungsstelle ist bereits besetzt.

Die bezaubernde Eva fängt am 01.09.2019 bei uns ihre Ausbildung an. Wir freuen uns sehr auf unser neues Team-Mitglied!

Übrigens: eine Ausbildungsstelle ist noch zu vergeben! Falls ihr noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz seid, unser Bewerbungsprozess ist noch im vollen gange. Bewirb dich persönlich, telefonisch oder schriftlich per Post oder E-Mail.

Euer Da Salva Friseure Team!

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.