Felice anno nuovo 2022!

Felice anno nuovo 2022!

Wir wünschen euch ein gesundes, friedliches neues Jahr 2022
01. Januar 2022

Wir von den Da Salva Friseuren, wünschen euch ein gesundes, friedliches und vor allem frohes neues Jahr 2022.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen vom ganzen Team bei euch für eure Treue und Unterstützung in der schwierigen Zeit die wir alle durchlaufen herzlich bedanken. Wir hoffen alle, dass sich die Corona-Situation für uns Menschen verbessert, damit wir wieder die Lebensfreude zu spüren bekommen, die wir vor dieser komplizierten Zeit alle hatten.

Bleibt gesund.

 

Euer Da Salva Friseure Team

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.