Leider verlässt uns unsere Havva

Leider verlässt uns unsere Havva

Ab November 2019
15. November 2019

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
Unsere Wunderschöne Havva bringt bald eine noch schönere Tochter auf die Welt

Havva: „Ich wollte schon immer Mama werden und bin überglücklich über meine Schwangerschaft. Ich werde sowohl mit einem weinendem als auch mit einem lachendem Auge ab November meine Kunden & Kollegen verlassen. War eine sehr schöne und coole Zeit mit euch allen! ich werde alle sehr vermissen! Hoffentlich sehen wir uns wieder mit einem Baby in meinem Arm und freue mich bereits jetzt schon auf meine Rückkehr.“

Eure Havvali

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.