Frischer Wind mit einer neuen Website

Frischer Wind mit einer neuen Website

Neues Design - neuer Look
21. Juni 2022

Seit diesem Monat hat Da Salva eine neue Webseite. Mehr Übersicht, frisches Design und mehr Geschwindigkeit - unser neuer Look.

Ähnlich wie mit der Frisur halten wir es nun auch mit dem Internet. Ein neuer Look musste her und mit ein wenig Unterstützung von außen war das auch in kurzer Zeit geschafft. Uns ist es wichtig, auch im Internet das auszustrahlen, was wir leben und wofür wir stehen - Kundenzufriedenheit!

Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Seite. Euer Feedback ist herzlichst willkommen.

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.